Doerr Haus Ueber uns

Wir freu­en uns, Ih­nen auf den fol­gen­den Sei­ten un­ser An­ge­bot an Dörr-Häu­sern so­wie ei­ne Aus­wahl an Re­fe­renz­häu­sern und ei­nen Über­blick über un­ser Po­ten­zi­al prä­sen­tie­ren zu kön­nen.

Mit Dörr Haus wird Ihr Traum vom Haus zum Traumhaus.

Da­für ste­hen wir als Ih­re Spe­zia­lis­ten für in­di­vi­du­el­le und mas­siv ge­bau­te Häu­ser im Groß­raum Nürn­berg seit 30 Jah­ren.

Je­des der von uns er­rich­te­ten Mas­siv­häu­ser ist ein Uni­kat, das prä­zi­se nach Ih­ren per­sön­li­chen Wün­schen und Be­dürf­nis­sen von un­se­rer Ar­chi­tek­tin ge­plant wird. Dem vor­aus­ge­hend ge­nie­ßen un­se­re Kun­den be­son­ders kom­pe­ten­te Be­ra­tung und ei­ne um­fas­sen­de Be­treu­ung, die sich über den kom­plet­ten Bau­ab­lauf er­streckt.

Die ho­he Qua­li­tät un­se­rer Leis­tun­gen und das ver­trau­ens­vol­le Ver­hält­nis zu un­se­ren Kun­den wird von die­sen be­son­ders ge­schätzt, denn: Ein Haus­bau ist noch im­mer Ver­trau­ens­sa­che.

Dörr Haus | 30 Jahre Logo

Frank Dörr

Geschäftsführung
Immobilienfachwirt

Susanne Schlagberger

Geschäftsführung
Architekt

Frau Diekstall

Vertrieb Neubau

Frau Schneider

Vertrieb Backoffice
Wirtschaftsfachwirtin

Frau Stöhr

Bauzeichnerin

Frau Schenk

Architektin

Frau Köstler

Bautechnikerin
Projektleitung

Frau Reinfelder

Technik Backoffice

Frau Frank

Buchhaltung

Frau Schmidt

Auszubildende Kauffrau für Büromanagement

Herr Mavicicek

Auszubildender zum Bauzeichner